Band

Unsere Gedanken:

Das Leben mit Gott als Mittelpunkt ist für uns extrem spannend. Es hilft uns, immer wieder Tugenden zu entdecken, die in heutigen Zeiten an Bedeutung verloren haben. Wir lieben dieses Leben und sind Gott dankbar für seine Gnade, ein Teil des großen Ganzen sein zu dürfen.

Wir möchten nicht den Eindruck erwecken, dass in unserem Leben stets alles eitel Sonnenschein ist. Ganz im Gegenteil – uns begegnen regelmässig Situationen, die uns herausfordern, in denen uns mal der Mut verlässt oder wir verzweifelt nach Antworten suchen. Wie oft tun wir Dinge, die andere verletzen, die uns selbst schaden oder uns scheinbar unendlich weit von Gott zu entfernen drohen. Es gibt diese Zeiten, wo wir uns einsam, verletzt und ungeliebt fühlen.
Im Gegensatz dazu haben wir auch Unmengen an Heilung, Liebe und Wärme erleben dürfen, die wunderbare Geborgenheit und einen tiefen Frieden gespürt.

Unsere Lieder spiegeln unsere Gedanken und Erlebnisse in diesem Spannungsfeld wider, möchten erzählen von dem, was uns beschäftigt. Mit diesen Liedern möchten wir Mut machen und Freude schenken. Es gibt Licht in der Finsternis und Wege, die aus den tiefsten Tälern heraus führen.

Es geht um Glaube, Liebe & Hoffnung.

Kommentare sind geschlossen.