News

„Reif für die Insel“, Konzert am 01.07.2017 in Stolpe / Insel Usedom

„Reif für die Insel“,  Konzert am 01.07.2017 in Stolpe / Insel Usedom

Jedes Jahr im Sommer kehrt sie wieder – die lang ersehnte Urlaubszeit!

In diesem Jahr wollen wir als Band, das Schöne (die Musik) mit dem Angenehmen (Urlaub) verbinden und werden am 01. Juli 2017 um 19 Uhr in der Kirche zu Stolpe / Insel Usedom zu Gast sein. Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen, dass viele Urlauber & Einheimische den Weg zu uns finden, und hoffentlich erfrischt & voller guter Eindrücke nach dem Konzert den Tag ausklingen lassen können.

Weitere Infos findet Ihr unter: http://life-inc.de/live/

Erfolgreiche Tour – ein grosses Danke!

Erfolgreiche Tour – ein grosses Danke!

Vor gut 2 Wochen ging unsere diesjährige Tournee zuende. Glücklich und dankbar schauen wir auf die gemeinsame Zeit zurück. Jedes der insgesamt 4 Konzerte hatte eine spezielle Atmosphäre und das Publikum war immer nah dabei. Wir freuen uns, dass unsere Musik und die Texte so gut angekommen sind.

Wir haben echt Lust auf mehr bekommen und werden versuchen, 2017 noch häufiger zu sehen und zu hören zu sein.

Tournee Herbst 2016 – Termine stehen fest

Endlich können wir Euch die Termine für die kommende Tournee mitteilen.
In der Zeit vom 16.-22.10.2016 spielen wir insgesamt 4 Konzerte.

weitere Infos findet ihr hier

 

Kommentare sind geschlossen.