Musiker

IMG_1523Ingo Brose / Bass

Er ist das neueste Mitglied der Band und hat dennoch altersmässig ein paar Jahre Vorsprung.

Ingo ist Ehemann und Vater von 2 tollen Mädchen.

Beruflich ist er als Reiseverkehrskaufmann tätig und Inhaber von 2 Reisebüros.

 

IMG_1533

Mathias "Matze" Lehmann / Schlagzeug & Gesang

Er ist ein Vollblut-Workaholic und ihm ist kein Projekt zu klein.

Matze ist glücklicher Ehemann und Vater von 2 bezaubernden Kindern.

Er arbeitet als Religionspädagoge an 2 Schulen.

Matze hat so viele Aufgaben, dass wir uns oft fragen, wie viele Stunden sein Tag hat. Aktuelle Schätzungen belaufen sich auf 28 - 32 Stunden. Wir freuen uns sehr, dass er trotzdem noch Zeit für die Musik aufbringen kann.

 

Schulzi focused

Christian "Schulzi" Schulz / Gitarre & Gesang

Er ist der Mensch mit den Visionen und die treibende Kraft in der Band - unser Bandleader.

Christian ist verheiratet und Vater von 4 charmanten Kindern.

Als Beamter im gehobenen Dienst sorgt er bei der Feuerwehr für die Sicherheit der Menschen.

 

Drathi Closeup

Christian "Drathi" Drath / Keyboards & Gesang

Er ist der kreative Geist hinter unseren Texten und unserer Musik.

Christian ist aktuell Single.

Er arbeitet als IT- & Facility Manager in einer Arztpraxis.

 

Kommentare sind geschlossen.